Alles auf Anfang - Fahrplan 2017

Natürlich viel zu spät wünsch ich euch allen einen guten und vor Allem gesunden Start ins neue Jahr 2017!

Mit meinen ersten Wochen im neuen Jahr bin ich mehr als zufrieden!

 

Nach dem nahezu perfekten Marathon in München is es mir gelungen viel von meiner Laufform ins neue Jahr zu transportieren und gleichzeitig an meiner Radform zu feilen (und ja... sogar beim Schwimmen gehts einigermaßen voran :-) )

 

Auch mit den ersten Standortbestimmungen beim Silvester-lauf in Sandharladen und beim Spindellauf im Donaueinkaufszentrum bin ich super zufrieden.

Hier noch das Video vom Ralf zum Threshold Run in Ramspau :-)

Da ich 2016 verletzungsbedingt auf der Couch lag statt mir den Traum vom ersten Langdistanzfinish zu erfüllen muss ich dies natürlich 2017 nachholen!

 

Dieses Jahr soll es allerdings ein Ironman sein... Die IRONMAN EUROPEAN CHAMPIONSHIP in FRANKFURT am 09.Juli 2017

 Das zweite große Ziel dieses Jahr ist der Start (und natürlich das Finish) beim GORE-TEX Transalpine Run

Unter dem Motto "Vier Länder, Zwei Läufer, Eine Woche - Ein Traum" gehts vom 03. bis 09. September in Traillaufschuhen über die Alpen.

 

Zitat Wikipedia:

"Seit seiner ersten Austragung 2005 zählt er mit einer Streckenlänge von 200 bis 300 Kilometern und rund 15.000 zu bewältigenden Höhenmetern zu den anspruchsvollsten Bergläufen in Europa."

 

Ich bin super gespannt was mich erwartet und freu mich drauf das Ding mit Markus Winklmeier zu rocken!!

Aber bevor die Saison richtig los geht werden Carina und ich für 4 Wochen Australien unsicher machen.

 

Bis bald!

Flo

Kommentar schreiben

Kommentare: 0