Triathlon Ingolstadt

 

Ort: Ingolstadt

Datum: 14.06.2015

 

Ganz kurzer Nachtrag zum Triathlon Ingolstadt vergangenen Sonntag…

Was für ein cooles Event mit der coolsten Truppe überhaupt --> Danke an alle Laufstilanalystinnen und –analysten für den super Tag!!

Sportlich gesehen lief es, trotz des durchwachsenen Trainings der letzten Wochen überraschend gut!

 

Schwimmen (2 Kilometer) 

--> 0:38:13

Da ich in der ersten Startgruppe mit den schnelleren Schwimmern gestartet bin war das Erlebnis im Wasser ziemlich ernüchternd… Trotzdem bin ich rückblickend mit meiner Zeit einigermaßen zufrieden! Trotzdem lass ich im Wasser einfach noch zu viel Zeit liegen… Aber hey… er war stets bemüht

 

Radfahren (77 Kilometer)

--> 2:09:07

War doch geil!! Hatte schon das Gefühl dass die Grundlagentouren endlich fruchten auch wenn hier trotzdem noch Luft nach oben ist… Susi hat nen tollen Job gemacht und auch ich hab mich auf der Radstrecke super wohl gefühlt!

 

Laufen (20,2 Kilometer)

--> 1:34:42

Schwer einzuordnen… einerseits weiß ich dass ich von der Form her weiter unter 1:30 hätte laufen müssen (was ich letztes Jahr in Ingolstadt auch getan habe)… Andererseits bin ich unter den Umständen (sehr warm + gute Radzeit) echt happy über meine Leistung! Immerhin schnellste Laufzeit in der Altersklasse und 65. beste Laufzeit gesamt

 

Fazit:

Gesamtplatzierung: 111. von 460. Finishern

Altersklasse 20-25: 3. von 8 (STOCKERLPLATZ --> YEAHHHYY)

Gesamtzeit: 04:26:33

 

--> Jetzt geht’s ans Feintuning für die restlichen Triathlonwettkämpfe dieses Jahr!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0